top of page


"In der Ruhe liegt die Kraft"

Ihr seid auf der Suche nach einem Verlobungsring für euren Lieblingsmenschen, euren persönlichen und von Hand geschmiedeten Eheringen oder auch einem Herzstück ganz nach euren Vorstellungen? Dann schreibt uns sehr gerne eine Nachricht mit allen Details und auch besonderen Terminen, bis wann ihr eure Schmuckträume gerne in den Händen halten würdet.

Wir
haben aktuell das große Glück, viele Anfragen und Aufträge für eure ganz persönlichen Schmuckträume zu bekommen. Da wir jedem einzelnen Unikat besondere Aufmerksamkeit und Liebe schenken, plant gerne ca 6 - 8 Wochen Vorlaufzeit ein

Wir freuen uns riesig über Eure Nachricht und sind schon sehr gespannt auf Eure Herzensprojekte :).

Alles Liebe aus dem Wunderwald,


Philipp und Kerstin

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Wir melden uns bald möglich zurück.

Unsere Adresse, sowie Telefonnummer und E-Mail Adresse findest Du hier auf der Seite mit unserem Impressum.

bottom of page